* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Avatare SvV
     Testergebnisse
     Azraela
     Meine Geschichte






-.-

Hab keine Lust mehr. Geht eh alles nur noch schief. Mein Handgelenkist wieder kaputt und meine Heizung denkt, sie sei ein Kühlschrank. Hab es also richtig schön warm bei knapp 3 Grad laut Thermometer. Das hat zur Folge, dass mein PC dauernd abstürzt und ich mit dem Referat nicht weiter komm. Mein Lehrer wird mir das natürlich nicht glauben und ich bekomm ne 6. Na Juhu. Wenigstens ist mit meinem Gewicht alles soweit in Ordnung. Würd sonst nur noch schreien.
14.12.06 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung